2. Erzählung: Rudolf Kast

1

Rudolf Kast, Gründer von "Kast. Die Personalmanufaktur", blickt auf ein erfülltes Arbeits- und Privatleben, in der Gegenwart und in der Vergangenheit. Er hatte als Personalmanager bei der Sick AG jahrelang alles dafür getan, um seine Vorstellungen von guter Arbeit in einem Konzern zu verankern. Lange Arbeitstage, Reisen ins In- und Ausland und wenig Zeit für die Familie oder für Hobbies hielten ihn in Atem. Bis ein Wechsel in der Leitung und der Unternehmenskultur ihn motivierten, sich als Unternehmensberater selbstständig zu machen. Er hatte damit nicht nur Erfolg, sondern auch neue Freiheitsgrade gewonnen. So engagierte er sich 10 Jahre ehrenamtlich als Vorstandsvorsitzender des ddn e. V. Jetzt steht er mit 67 Jahren gefühlt im Sommer seines Lebens und hat mit einer neuen Partnerschaft auch privat sein Glück gefunden. Seien Sie gespannt auf seine Geschichte.

< Vorheriges Video Nächstes Video >