ORGABRAIN gewinnt HR-Innovation-Award

20.09.19

Auch in diesem Jahr wurde auf der „Zukunft Personal Europe“ in Köln der HR Innovation Award für innovative HR Produkte und Dienstleistungen verliehen. Der erste Preis ging in diesem Jahr an das ddn-Mitgliedsunternehmen ORGABRAIN.
 
In der Kategorie „Transformation & Consulting“ wurde das Start-up aus Koblenz für den softwarebasierten Workflow „Employee Experience Journey“ ausgezeichnet. Mit dieser digitalen Lösung soll das Erlebnis von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in jeder Phase des Berufslebens verbessert werden. „Die Employee Experience Journey zeigt die Entwicklung im Laufe der Mitarbeit im Unternehmen von Erstkontakt über Bewerbung und Einstellung bis hin zu Veränderungen hinsichtlich Kompetenzen, Beförderungen und Austritt aus dem Unternehmen“, so Götz Piwinger, Gründer und CEO von ORGABRAIN.
 
Wir gratulieren ihm und seinem Team ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!
 
Informationen zum Preis und zu den Gewinnern finden Sie hier.