Jetzt anmelden zur ddn Mitgliederversammlung 2015 in Köln

08.02.15

Nachhaltiges Netzwerken, digitale Bildung und die Zukunft des ddn - dies sind nur drei der Themen, die bei der ddn-Mitgliederversammlung am 23. und 24. März im Mittelpunkt stehen. Alle ddn-Mitglieder können sich ab jetzt mit dem erhaltenen Anmeldeformular einen Platz sichern.

In den Räumen des ddn-Mitglieds und Gastgebers Generali Zukunftsfonds in Köln erwarten die Gäste zwei abwechslungsreiche Tage mit ausreichend Raum zum Networking und einem attraktiven Programm. So beleuchtet Gastgeber Generali anhand des eigenen Unternehmens Bedeutung und Erfolgsfaktoren unternehmensübergreifender Zusammenarbeit. Am ersten Tag werden außerdem die Weichen für die Zukunft des Demographie Netzwerks ab 2016 gestellt. Dabei lernen die Teilnehmer das innovative "Nextmoderator-Tool" von Next Practice kennen, welches die Möglichkeit bietet, alle Anwesenden miteinzubinden.

Am zweiten Tag können Sie die Mitglieder unter anderem auf den Keynote-Vortrag von Prof. Dr. Christoph Igel freuen. Er referiert zum Thema "Digitale Bildung - Herausforderung für Politik, Wirtschaft und Wissenschaft". Als nutzwertes Add-on bieten die Organisatoren am Nachmittag einen Workshop zum Thema "Nachhaltiges Netzwerken" an.Mitglieder können sich bis zum 6. März anmelden, Nicht-Mitglieder hier noch rasch zum Demographie Netzwerk e.V. dazu stoßen.

Hier können Sie sich die komplette Agenda zur ddn-Mitgliederversammlung herunterladen.